Material zu Apostelgeschichte 20

Hier findest du Predigten, Podcastfolgen und Fragen zu Apostelgeschichte 20.

Hier geht es zu einer Predigtreihe über die Apostelgeschichte: Apostelgeschichte

Predigten

Podcast

Fragen

Apostelgeschichte 20,6: Was sind die „Tage der ungesäuerten Brote“? Antwort

Apostelgeschichte 20,7: Welcher Tag ist der „erste Tag der Woche“? Antwort

Apostelgeschichte 20,23: Warum geht Paulus nach Jerusalem, wenn er doch weiß, dass er dort Gefängnis und Schwierigkeiten zu erwarten hat? Antwort

Apostelgeschichte 20,26:Apg 20,26 contra Apg 22,4.19; 26,10: Wie kann Paulus sagen „mich trifft keine Schuld“, wenn er für den Tod von Christen verantwortlich war? Antwort

Apostelgeschichte 20,27:Wie hat Paulus das Bibelwort „Geben ist seliger als Nehmen“ ausgelebt? Antwort

Apostelgeschichte 20,31-35: Warum betont Paulus hier die Tatsache, dass er so fleißig und anspruchslos war?Antwort