Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
predigten:index [2020/01/21 11:33]
frosch [Skripte und Handouts]
predigten:index [2020/11/29 13:53]
frosch [2. Die Schlagwortsuche]
Zeile 1: Zeile 1:
 Auf Frogwords.de findest du nur Predigten von **Jürgen Fischer**. Das wird sich auch erst einmal nicht ändern, weil die Seite ja für diesen Zweck  erstellt worden ist. Die neuesten Predigten findest du auch im [[http://​frogwords.kassettothek.de/​podcast|Podcast]] Auf Frogwords.de findest du nur Predigten von **Jürgen Fischer**. Das wird sich auch erst einmal nicht ändern, weil die Seite ja für diesen Zweck  erstellt worden ist. Die neuesten Predigten findest du auch im [[http://​frogwords.kassettothek.de/​podcast|Podcast]]
- 
-Bibelübersetzung in den Skripten (sofern nicht anders notiert): ​ 
-Revidierte Elberfelder Bibel (Rev. 26) © 1985/​1991/​2008 SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag GmbH & Co. KG, Witten 
  
 ====== Tipps für die Suche nach Predigten====== ====== Tipps für die Suche nach Predigten======
Zeile 14: Zeile 11:
  
 {{ :​predigten:​bildschirmfoto_2017-10-14_um_13.46.38.png?​direct&​400 |Suche-Maske }} {{ :​predigten:​bildschirmfoto_2017-10-14_um_13.46.38.png?​direct&​400 |Suche-Maske }}
-===== 2. Die Schlagwortsuche ​=====+===== 2. Die Themensuche ​=====
  
-Wir haben den wichtigsten Predigten ​Schlagworte ​zugeordnet, nach denen man gezielt suchen kann. Über die //Schlagwort-Suche// findest du sowohl Reihen als auch Einzelpredigten. ​+Wir haben den wichtigsten Predigten ​Themen ​zugeordnet, nach denen man gezielt suchen kann. Über die //Themen-Suche// findest du sowohl Reihen als auch Einzelpredigten. ​