Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
bibel_at_nt:fragen_zum_nt:antwort_1kor_15 [2016/03/04 12:36]
frosch angelegt
bibel_at_nt:fragen_zum_nt:antwort_1kor_15 [2016/03/04 12:36]
frosch
Zeile 1: Zeile 1:
 ===== 1Korinther 15: Was verlieren die Christen alles, wenn Jesus nicht auferstanden ist?===== ===== 1Korinther 15: Was verlieren die Christen alles, wenn Jesus nicht auferstanden ist?=====
  
-Ihre gesamte Glaubensgrundlage wäre damit zutiefst erschüttert. Zudem würden sie ihr ewiges Leben verlieren und ihre Sünden wären nicht vergeben worden, da ohne Jesu Auferstehung der Tod nicht besiegt wäre (1Kor. 16-18).+Ihre gesamte Glaubensgrundlage wäre damit zutiefst erschüttert. Zudem würden sie ihr ewiges Leben verlieren und ihre Sünden wären nicht vergeben worden, da ohne Jesu Auferstehung der Tod nicht besiegt wäre (1Kor. ​15,16-18).
  
 [[bibel_at_nt/​1korinther#​fragen|Zurück zu den Fragen (1Korinther) ]] [[bibel_at_nt/​1korinther#​fragen|Zurück zu den Fragen (1Korinther) ]]