Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_ps_94_7 [2014/05/21 12:01]
kristina
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_ps_94_7 [2014/05/29 18:21]
kristina
Zeile 4: Zeile 4:
 Die Übeltäter behaupten, Gott könne ihr Ungerechtigkeiten nicht sehen, aber der Psalmist weist darauf hin, dass dem so nicht sein kann, weil der Schöpfer, der sich das Auge ausgedacht hat, wohl selbst in der Lage ist zu sehen. Wer anderen das Sehen ermöglicht,​ der kann selbst nicht blind sein.  Die Übeltäter behaupten, Gott könne ihr Ungerechtigkeiten nicht sehen, aber der Psalmist weist darauf hin, dass dem so nicht sein kann, weil der Schöpfer, der sich das Auge ausgedacht hat, wohl selbst in der Lage ist zu sehen. Wer anderen das Sehen ermöglicht,​ der kann selbst nicht blind sein. 
  
-[[http://​www.frogwords.de/​bibel_at_nt/​psalm#​fragen|Zurück zu den Fragen (Psalm) ]]+[[bibel_at_nt/​psalm#​fragen|Zurück zu den Fragen (Psalm) ]]