Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_neh_5_14 [2014/05/21 11:10]
kristina
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_neh_5_14 [2014/05/29 17:23]
kristina
Zeile 4: Zeile 4:
 Wie der nächste Vers zeigt, will Nehemia damit zum Ausdruck bringen, dass er seine Position als Statthalter nicht eingesetzt hat, um sich zu bereichern. Er verzichtete auf Abgaben, die ihm eigentlich zustanden, um das Volk so wenig zu belasten wie möglich. ​ Wie der nächste Vers zeigt, will Nehemia damit zum Ausdruck bringen, dass er seine Position als Statthalter nicht eingesetzt hat, um sich zu bereichern. Er verzichtete auf Abgaben, die ihm eigentlich zustanden, um das Volk so wenig zu belasten wie möglich. ​
  
-[[http://​www.frogwords.de/​bibel_at_nt/​nehemia#​fragen|Zurück zu den Fragen (Nehemia) ]]+[[bibel_at_nt/​nehemia#​fragen|Zurück zu den Fragen (Nehemia) ]]