Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_2mo_16_8 [2014/02/27 11:17]
kristina angelegt
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_2mo_16_8 [2014/05/29 16:27]
kristina
Zeile 1: Zeile 1:
-**2Mose 16,8: Warum murrt das Volk gegen Gott, wo es doch eigentlich gegen Mose und Aaron gemurrt hatte (V. 2)?**+===== 2Mose 16,8: Warum murrt das Volk gegen Gott, wo es doch eigentlich gegen Mose und Aaron gemurrt hatte (V. 2)? =====
  
-Wer gegen die von Gott eingesetzten Leiter murrt, murrt gegen Gott, wenn die Leiter tatsächlich im Auftrag Gottes handeln. ​ 
  
 +Wer gegen die von Gott eingesetzten Leiter murrt, murrt gegen Gott, wenn die Leiter tatsächlich im Auftrag Gottes handeln. ​
  
 +[[bibel_at_nt/​2mose#​fragen|Zurück zu den Fragen (2Mose) ]]