Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
predigten:index [2020/01/21 11:33]
frosch [Skripte und Handouts]
predigten:index [2020/01/21 11:34]
frosch
Zeile 1: Zeile 1:
 Auf Frogwords.de findest du nur Predigten von **Jürgen Fischer**. Das wird sich auch erst einmal nicht ändern, weil die Seite ja für diesen Zweck  erstellt worden ist. Die neuesten Predigten findest du auch im [[http://​frogwords.kassettothek.de/​podcast|Podcast]] Auf Frogwords.de findest du nur Predigten von **Jürgen Fischer**. Das wird sich auch erst einmal nicht ändern, weil die Seite ja für diesen Zweck  erstellt worden ist. Die neuesten Predigten findest du auch im [[http://​frogwords.kassettothek.de/​podcast|Podcast]]
- 
-Bibelübersetzung in den Skripten (sofern nicht anders notiert): ​ 
-Revidierte Elberfelder Bibel (Rev. 26) © 1985/​1991/​2008 SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag GmbH & Co. KG, Witten 
  
 ====== Tipps für die Suche nach Predigten====== ====== Tipps für die Suche nach Predigten======