Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
predigten:index [2020/01/21 11:33]
frosch [Skripte und Handouts]
predigten:index [2020/01/21 11:33]
frosch [Skripte und Handouts]
Zeile 46: Zeile 46:
 Zu vielen Predigten gibt es Skripte oder Handouts. Es ist hoffentlich klar, dass das Copyright bei mir liegt und dass eine irgendwie geartete Veröffentlichung oder Verbreitung meiner schriftlichen Zustimmung bedarf. Für die Nutzung brauchst du meine Zustimmung nicht, solange du mich nicht schlecht machst oder widerlegen willst. Außerdem musst du bedenken, dass ich ein fehlbarer Mensch bin, der Jahr für Jahr dazulernt. Es kann also sein, dass ich eine Aussage, die in einem Predigtskript steht, heute so nicht mehr machen würde. Über Werbung für Frogwords.de würde ich mich freuen. ​ Zu vielen Predigten gibt es Skripte oder Handouts. Es ist hoffentlich klar, dass das Copyright bei mir liegt und dass eine irgendwie geartete Veröffentlichung oder Verbreitung meiner schriftlichen Zustimmung bedarf. Für die Nutzung brauchst du meine Zustimmung nicht, solange du mich nicht schlecht machst oder widerlegen willst. Außerdem musst du bedenken, dass ich ein fehlbarer Mensch bin, der Jahr für Jahr dazulernt. Es kann also sein, dass ich eine Aussage, die in einem Predigtskript steht, heute so nicht mehr machen würde. Über Werbung für Frogwords.de würde ich mich freuen. ​
  
-Bibelübersetzung in den Skripten (sofern nicht anders notiert): ​+**Bibelübersetzung in den Skripten** (sofern nicht anders notiert): ​
 Revidierte Elberfelder Bibel (Rev. 26) © 1985/​1991/​2008 SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag GmbH & Co. KG, Witten Revidierte Elberfelder Bibel (Rev. 26) © 1985/​1991/​2008 SCM R.Brockhaus im SCM-Verlag GmbH & Co. KG, Witten