Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_nt:antwort_joh_9_41 [2014/08/18 21:04]
frosch angelegt
bibel_at_nt:fragen_zum_nt:antwort_joh_9_41 [2017/12/10 17:03] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Joh 9,41: Was lehrt Joh 9,41 über die Verantwortung des Menschen? =====+===== Johannes ​9,41: Was lehrt Johannes ​9,41 über die Verantwortung des Menschen? =====
    
  
 Mit dem Aussage „wenn ihr blind wäret, so hättet ihr keine Sünde“ sagt Jesus, dass der Mensch nur für Sünde verantwortlich ist, die er erkannt hat oder erkennen kann.  Mit dem Aussage „wenn ihr blind wäret, so hättet ihr keine Sünde“ sagt Jesus, dass der Mensch nur für Sünde verantwortlich ist, die er erkannt hat oder erkennen kann. 
  
 +\\  
 +[[bibel_at_nt:​johannes#​fragen|Zurück zu den Fragen (Johannes)]]