Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

bibel_at_nt:fragen_zum_nt:antwort_heb_12_6 [2017/12/10 17:03]
bibel_at_nt:fragen_zum_nt:antwort_heb_12_6 [2017/12/10 17:03] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +===== Hebräer 12,6: Warum müssen Christen leiden, sie sind doch Kinder Gottes? =====
 + 
  
 +Jeder Vater der seine Kinder liebt erzieht sie. Das hat auch manchmal zur Folge, dass der Vater manchmal Dinge tun muss, die den Kindern nicht gefallen (wenn er sie zum Beispiel straft, damit sie Gehorsam lernen). So behandelt uns Gott auch mit Strenge. Würde er das nicht tun, könnten wir kaum seine Kinder sein. Diese Strenge Gottes zeigt sich teilweise auch durch Krisenzeiten in unserem Leben, die es zu überstehen gilt. 
 +
 +[[bibel_at_nt/​hebräer#​fragen|Zurück zu den Fragen (Hebräer) ]]