Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_prediger_12_11 [2014/03/20 10:49]
kristina angelegt
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_prediger_12_11 [2017/12/10 17:03] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-**Prediger 12,11: Was ist ein „Treiberstachel“?​**+===== Prediger 12,11: Was ist ein „Treiberstachel“? ​=====
  
-Der Treiberstachel war ein Stecken, an dessen vorderer Spitze ein spitzer Gegenstand befestigt war; man brachte damit widerspenstige Zugtiere zur Vernunft. 
  
 +Der Treiberstachel war ein Stecken, an dessen vorderer Spitze ein spitzer Gegenstand befestigt war; man brachte damit widerspenstige Zugtiere zur Vernunft.
  
 +[[bibel_at_nt/​prediger#​fragen|Zurück zu den Fragen (Prediger) ]]