Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_jos_1_8 [2014/05/20 14:10]
kristina
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_jos_1_8 [2014/05/29 16:39]
kristina
Zeile 4: Zeile 4:
 Die Worte Gottes sollen im Leben Josuas ständig präsent sein. Er soll sie aufmerksam lesen, zu jeder Tages- und Nachtzeit darüber nachdenken und immer bereit sein, darüber zu sprechen. Die zweite „Bedingung“ besteht darin, dass Josua Gottes Worte nicht nur liest, sondern auch praktisch in seinem Leben umsetzt. Es soll jedem Gebot, dass sich im Gesetz findet, Folge leisten. Die Worte Gottes sollen im Leben Josuas ständig präsent sein. Er soll sie aufmerksam lesen, zu jeder Tages- und Nachtzeit darüber nachdenken und immer bereit sein, darüber zu sprechen. Die zweite „Bedingung“ besteht darin, dass Josua Gottes Worte nicht nur liest, sondern auch praktisch in seinem Leben umsetzt. Es soll jedem Gebot, dass sich im Gesetz findet, Folge leisten.
  
-[[http://​www.frogwords.de/​bibel_at_nt/​josua#​fragen|Zurück zu den Fragen (Josua) ]]+[[bibel_at_nt/​josua#​fragen|Zurück zu den Fragen (Josua) ]]