Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_2sam_18_3 [2014/02/27 12:04]
kristina angelegt
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_2sam_18_3 [2014/05/29 17:09]
kristina
Zeile 1: Zeile 1:
-**2Samuel 18,3: Was bedeutet die Aussage, dass David „wie zehntausend“ seiner Krieger ist?**+===== 2Samuel 18,3: Was bedeutet die Aussage, dass David „wie zehntausend“ seiner Krieger ist? ===== 
  
 Für den Feind ist David so wertvoll wie 10.000 Soldaten. Ist er tot oder wird er gefangen, ist der Krieg vorbei, egal wie viele seiner Soldaten noch leben. ​ Für den Feind ist David so wertvoll wie 10.000 Soldaten. Ist er tot oder wird er gefangen, ist der Krieg vorbei, egal wie viele seiner Soldaten noch leben. ​
 +
 +
 +[[bibel_at_nt/​2samuel#​fragen|Zurück zu den Fragen (2Samuel) ]]