Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_1mo_44_5 [2014/01/24 12:41]
frosch angelegt
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_1mo_44_5 [2014/05/23 14:01]
kristina
Zeile 1: Zeile 1:
-**1Mose 44,5: Warum hat Joseph einen Wahrsagebecher?​ Wahrsagerei ist Gott doch in jeder Form ein Gräuel (5Mose 18,9-14)!**+===== 1Mose 44,5: Warum hat Joseph einen Wahrsagebecher?​ Wahrsagerei ist Gott doch in jeder Form ein Gräuel (5Mose 18,​9-14)! ​===== 
  
 Keine Ahnung! :-P ... aber haben wir nicht alle ein paar Leichen im Keller und sind mit der Heiligung noch nicht ganz fertig? Nur Jesus ist sündlos, wir anderen sind es nicht. ​ Keine Ahnung! :-P ... aber haben wir nicht alle ein paar Leichen im Keller und sind mit der Heiligung noch nicht ganz fertig? Nur Jesus ist sündlos, wir anderen sind es nicht. ​
 +
 +[[bibel_at_nt/​1mose#​fragen|Zurück zu den Fragen (1Mose) ]]