Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_1ko_19_10 [2014/02/27 12:09]
kristina angelegt
bibel_at_nt:fragen_zum_at:antwort_1ko_19_10 [2014/05/29 17:13]
kristina
Zeile 1: Zeile 1:
-**1Könige 19,10: Woher hätte Elia wissen können, dass er nicht der einzige Gottesfürchtige ist?**+===== 1Könige 19,10: Woher hätte Elia wissen können, dass er nicht der einzige Gottesfürchtige ist? ===== 
  
 In Kapitel 18 wird erzählt, wie Elia Obadja begegnete, der selbst ein gottesfürchtiger Mann war und Elia außerdem berichtete, dass er 100 weitere Propheten vor der Königin Isebel versteckt hielt. In Kapitel 18 wird erzählt, wie Elia Obadja begegnete, der selbst ein gottesfürchtiger Mann war und Elia außerdem berichtete, dass er 100 weitere Propheten vor der Königin Isebel versteckt hielt.
  
 +[[bibel_at_nt/​1könige#​fragen|Zurück zu den Fragen (1Könige) ]]